HDTV auch ohne VDSL25/50

Veröffentlicht am 10. Dezember 2009 von Germeshausen.de No Comments

Durch eine Systemumstellung ist es auch Entertain-Kunden ohne VDSL25 oder VDSL50 Anschlusses möglich Filme in HD-Qualität aus der online Videothek zu schauen. Was man jedoch schöner hätte lösen können, ist die Auflistung der Titel. Die Filme stehen nun doppelt in der Liste, eines mit dem Vermerk HD. Stattdessen hätte man dem Eintrag ein HD-Logo verpassen sollen, und in der Beschreibungsseite einfach einen weiteren Button für den Film in HD-Qualität hinzufügen sollen.

Was ja nicht ist, kann ja noch werden. Denn das Entertain-System ist derzeit so das einzige bei T-Home, wo man mehr oder weniger Regelmäßig noch Fortschritte sehen kann. Zumindest ist das so mein Eindruck. Am Ausbaustatus für VDSL hat sich hier leider immer noch nicht viel getan. Ende 2007 wurde meine Auftrag dafür mehrfach zurückgestellt mit dem Vermerk: VDSL-Ausbau erfolgt im I. Quartal 2008. Und dafür musste ich über 6 Monate warten, um DSL2000 zu bekommen, mit viel bitten und und noch mehr betteln dann DSL6000. Und wir haben nun, sowas mit 2010 am Ende, gell?

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar