Unser neuer Internetauftritt

Veröffentlicht am 25. März 2011 von Germeshausen.de 4 Comments

Sehr geehrte Kunden,
sehr geehrte Besucher,

nachdem wir die Fertigstellung immer wieder verschoben haben, haben wir gestern unsere neue Webseite online gestellt, sowie auch unser Forum auf den neuesten Stand gebracht. Die Webseite ist gegenwärtig noch nicht fertig und es werden in den verschiedenen auch noch eine Reihe Änderungen folgen, ebenso wie die Angebote, welche derzeit noch auf den bisherigen Webpaketen basieren und bereits vor längerem (noch basierend auf PLESK 9 Strukturen) erweitert und überarbeitet wurden, jedoch noch nicht die geänderten Serverstrukturen vollends berücksichtigen, welche mit dem Update von PLESK 9 auf 10 einzug erhielten. Zu den wesentlichen Neuerungen gehen wir in der komenden Zeit noch etwas näher ein.

Ein wesentlicher Punkt, welche uns dazu bewegt hat zukünftig auf WordPress 3 für unsere Webseite einzusetzen, ist die Tatsache, dass sich WordPress inzwischen immer weiter auch in den Bereich eines soliden Content Management System bewegt und durch seine guten Blogging-Eigenschaften eine gute Basis für einen kleinen Redaktionellen Teil bietet. Wir wollen diese Eigenschaften zukünftig stärker nutzen und unseren Kunden und Besuchern eine kleine Informationsplatform bieten und Hilfestellungen und Anleitungen zu unseren Produkten und Dienstleistungen bieten.

Wir würden uns über Anregungen und Kritik freuen. Bevor wir es vergessen: Das Bestellsystem wird derzeit ebenfalls überarbeitet und die einzelnen Formulare schrittweise erneuert.

Mit freundlichen Grüßen,

Germeshausen.de Webhosting

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar