Nicht verwählt aber falsch verbunden

Veröffentlicht am 30. September 2011 von Germeshausen.de No Comments

Sehr geehrte Kunden,
sehr geehrte Besucher,

wir wurden in der Vergangenheit darauf Aufmerksam, dass es zwischenzeitlich zu Problemen im Verbindungsaufbau zu unserer Mobiltelefonnummer (0172/6214955) gekommen ist. Obwohl unsere Rufnummer gewählt wurde, hat der Netzbetreiber Vodafone bzw. dessen Systeme den Anruf nicht immer an unser Mobiltelefon geleitet, sondern an einen anderen Vodafone Kunden mit sehr ähnlicher Rufnummer geroutet. Wir haben die Problematik bereits dem Vodafone Business Team geschildert und die Technik hat den Fall bereits geprüft und arbeitet an der Behebung.

Um das Problem jedoch auch langfristig lösen zu können, benötigen wir bzw. die Technik von Vodafone noch weitere Fälle um diese näher Untersuchen zu können. Sollten Sie also unsere Rufnummer gewählt haben und nicht Herrn Germeshausen erreichen, sondern jemand Fremdes, so informieren Sie uns bitte und nennen uns die Uhrzeit, sowie Ihre Rufnummer und ggf. Netzbetreiber, falls dieser nicht Vodafone sein sollte. Wir geben diese Informationen an die Technik von Vodafone, sodass der Fehler entsprechend behoben werden kann.

Aufgefallen ist der Umstand eigentlich nur deshalb, weil der Fehler im Familienkreis aufgetreten ist und die Rufnummer fest im Adressbuch des Telefons hinterlegt ist und so ein Verwählen nicht möglich war. Ebenso ist die vermeintlich falsch gewählte Rufnummer nicht im Einzelverbindungsnachweis zu finden.

Falls Sie vermeintlich falsch verbunden wurden, informieren Sie uns bitte. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Germeshausen.de Webhosting

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar