TeamSpeak 3 Server verfügbar

Veröffentlicht am 1. Dezember 2009 von Germeshausen.de No Comments

Nun, seit heute gibt es die TeamSpeak 3 Server. Zwar noch nicht für alle, jedoch für die ATHP (authorized teamspeak hosting provider). Wir werden uns die Systeme daher in den nächsten Tagen genauer ansehen und in einer eigenen Testumgebung einrichten.

Wer nun glaubt, dass man als ATHP der Glückliche ist, der nun TeamSpeak 3 nutzen kann, der irrt ein wenig. Denn es steht einzig ein Konsolenclient bereit, sodass man die Server aufsetzen und managen kann. Quasi Trockenschwimmen. Den eigentlichen Client wird es erst ab dem 19.12.2009 mit der öffentlichen Beta geben. Habe ich schon erwähnt, dass mir das Datum überhaupt nicht passt? Als wenn wir ja alle nichts anderes zum Jahresende hin zu tun haben. Vielleicht hat ja auch der eine oder andere einfach mal Lust Weihnachten zu feiern? Oder man muss den Jahresabschluss vorbereiten?

Ich schätze, dass in dem Bereich noch ein paar Dinge passieren werden worüber ich hier noch den einen oder anderen Satz verlieren werde 😉 Mal schauen…

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar